AK Monthly Recap: November 2019

AK Monthly Recap: November 2019
AK Monthly Recap: November 2019

Abenteuerlustiger Kate enthält Affiliate -Links. Wenn Sie über diese Links einen Kauf tätigen, werde ich Ihnen eine Provision ohne zusätzliche Kosten verdienen. Vielen Dank!

Auf Twitter teilen
Auf Facebook teilen
Teilen auf Pinterest
Per E -Mail teilen

Das ist der Monat, in dem ich New York verlassen habe. Ich wusste nicht, dass es bald kommen würde. Es kam mir nicht einmal in den Sinn, bis ich herausholte: “Ich denke daran, nach Berlin zu ziehen!” zu meinem Kumpel in Italien diesen Sommer. (Bearbeiten: Ich ziehe nicht nach Berlin. Das war nur das erste Mal, dass ich das Wunsch gehen wollte.)

Ich liebe diese Stadt so sehr. Jenseits heftig. Und nach so zahlreichen Jahren Reisen denke ich immer noch, dass es für mich der beste Ort für mich ist.

Aber nur weil ein Ort zu Ihrer Persönlichkeit passt, bedeutet dies nicht, dass er in jeder Hinsicht das Beste ist. Besonders wenn es eine der teuersten Städte der Welt ist. Besonders wenn Sie in ständiger Angst leben, mit riesigen Arztrechnungen getroffen zu werden, zahlen Sie für die Krankenversicherung durch die Nase.

Ich habe meinen Frieden geschafft, New York zu verlassen. Und es ist nicht so, als wäre ich für immer weg – ich werde ziemlich oft zurück sein.

Einige meiner Freunde, die New York verlassen haben, haben ihre persönliche Eimerliste mit New Yorker Erfahrungen gemacht. Ich hatte das nicht vor, das zu tun, weil ich weiß, dass noch Zeit ist. Erstens im Januar im Januar, das bedeutendste Arbeitsereignis des Jahres für mich. und dann vorbeikommen, wann immer ich kann.

Im Idealfall würde ich gerne 1-2 Monate pro Jahr in New York verbringen. möglicherweise Oktober. Das ist ein großartiger Monat. Aber bis dahin … wartet Abenteuer.

Ziele

New York und White Plains, New York
Fairfield, Connecticut
Lynn, Reading, Lynnfield, Beverly, Boston und Cambridge, Massachusetts
Salem und Portsmouth, New Hampshire
Wells, Maine

Highlights

Eine brandneue Neugestaltung im Blog. Hör zu!! Sieht es nicht schick aus? Viel viel mehr passend zu dem, was ich heutzutage bin. Ich hoffe, Sie verbringen einige Zeit damit, es zu erkunden.

Jubiere meine Schwester im New Yorker Marathon an. Dies war ihr erstes Mal, dass sie den New Yorker Marathon leitete, und sie hat es großartig gemacht! Und ich fand meinen neuen Lieblingsort – in Harlem in der Fifth Ave. in der 138th St., wo Menschen aus der Bronx eintreten. Es gibt Musik und viele Läufer halten ein bisschen an, um ein bisschen zu tanzen!

Eine mit Essen gefüllte Woche in New York. Mein Freund besuchte New York (sein erster Besuch in der Stadt, weil 1998!) Als ich auszog, und wir aßen an so zahlreichen großartigen Orten.

Einige der Höhepunkte aßen endlich in Nobu (unglaublich, und verpassen den Gelbschwanz mit Jalapeño oder dem Edamame mit Choclo nicht), tauchen in Bao und Ramen in der Momofuku -Nudelbar ein und genossen eine große Ausbreitung von Bagels und Frischkäse im Russe & Frischkäse & Frischkäse & Frischkäse & Frischkäse & Frischkäse & Frischkäse & Frischkäse & Frischkäse & Frischkäse und Frischkäse in der Momofuku -Noodle genossen. Töchter Café mit unseren Knospen die 2foodtrippers, ein wunderschönes Porterhouse und Mais Crême Brûlée bei Qualitätsfleisch und meine Lieblingsklassiker – Tacos bei Los Tacos #1, Pizza bei Joe’s, Burgers bei Harlem Public, Salzigpicks bei Big Gay Ice Cream.

Tina am Broadway sehen. Ich hatte die Gelegenheit, Tina, das neue Broadway -Musical über Tina Turners Leben, als Gast der Show zu sehen. Ich habe diese Show absolut geliebt! Ich wusste, dass Tina ein Überlebender war, aber ich hatte keine Ahnung, wie viel. Die Musik war fantastisch, ich liebte die Kostüme und die gesamte Besetzung war hervorragend.

Und die Schauspielerin, die Tina, Adrienne Warren, spielte, war mehr als erstaunlich. Sie war so erstaunlich, dass es mir den Atem raubte. Wie glücklich ich hatte, sie live zu sehen! Ich habe gelesen, dass Tina, die jetzt glücklich im Ruhestand gekommen ist, Adrienne gesagt hat, dass sie ihr ihr auf der Bühne gegeben hat. Ich hoffe, wir sehen, dass sie nächstes Jahr einen Tony gewinnt.

Auch – nur sechs Fuß von mir bei der Show entfernt war kein anderer als Jonathan Van Ness! Und ich erkenne nie berühmte Leute in New York!

Auf einem Street Food -Ausflug mit Essen und Fußabdrücken in Jackson Heights, Queens. Ich empfehle dringend, sich von der Pinteresty, gut gepflegten Teilen von New York zu entfernen, und dies ist eine Möglichkeit, dies zu tun. Jackson Heights beherbergt Einwanderer aus Indien, Bangladesch, Tibet, Mexiko, Kolumbien und viel mehr. Das Essen auf dieser Reise war so gut – ich kann es kaum erwarten, zurück zu gehen und viel mehr davon zu essen (insbesondere Bengali Fuchka, von dem ich noch nie zuvor gehört hatte).

Nehmen Sie einen Croquembouche -Kurs im Brooklyn Brainery. Die Brooklyn Brainery beherbergt alle Arten von interessanten Klassen und Vorträgen, und meine Schwester und ich haben mich angemeldet, um zu lernen, wie man einen kegelförmigen Turm von Cram Puffs herstellt! Ich liebe es, dass Sie in New York immer neue interessante Fähigkeiten erlernen können.

10 -jährige Herausforderung – 2009 vs. 2019!
Einige erstaunliche Arbeitsereignisse. Eine Sache, die ich am Leben in New York vermissen werde, sind all die erstaunlichen Arbeitsmöglichkeiten. In diesem Monat ging ich zu einer Swank -Launch -Veranstaltung für Ana, mit der ich letztes Jahr auf meiner Hokkaido -Reise zusammengearbeitet habe und ein Konzert von Steve Aoki enthielt! Aber das eigentliche Highlight war das Abendessen mit dem Atlantic Canada -Team, das alle nach New York gingen, einschließlich derer, die mir in diesem Jahr mit meinen Nova Scotia- und Neufundland -Reisen geholfen haben. Ich freue mich sehr, dass Ihnen mein Canada -Inhalt gefallen hat, weil es so aussieht, als würde ich 2020 nach Atlantic Canada zurückkehren!

Senden Sie einige meiner Möbelnullnull