9 Häufige Missverständnisse über Kreuzfahrten und wie es wirklich ist

9 Häufige Missverständnisse über Kreuzfahrten und wie es wirklich ist
9 Häufige Missverständnisse über Kreuzfahrten und wie es wirklich ist

Ich war früher ein Skeptiker. Ich dachte ehrlich, dass Kreuzfahrten langweilig, beschränkt und elitär sind. Ich entließ leicht den Gedanken, auf einem zu sein.

Anscheinend bin ich nicht allein, wenn ich diese Annahmen habe. Als ich meine Teamkollegen fragte, was sie an Kreuzfahrten hielten, bevor sie es selbst amüsieren, sagten sie alle dasselbe. Es stellte sich heraus, dass wir alle die gleichen Missverständnisse über Kreuzfahrten hatten. Fünf getrennte Kreuzfahrterlebnisse später aßen wir alle unsere Worte.

Ich bekam die Gelegenheit, wieder mit Royal Caribbean International zu fahren, einer der größten Kreuzfahrtlinien der Welt. Dies war mein zweites Mal mit ihnen. Der erste an Bord der Meere hat mich umgehauen. Es zerquetschte alle vorgefassten Vorstellungen, die ich in der Vergangenheit hatte. Und es wurde während der zweiten Kreuzfahrtreise an Bord des größten Kreuzfahrtschiffs in Asien (zum Zeitpunkt des Schreibens) – das Spektrum der Meere! Ich hätte nie gedacht, dass ich ein Fan von Kreuzfahrten werden würde, aber hier bin ich. Das waren einige meiner denkwürdigsten Reisen. So außergewöhnlich, dass ich möchte, dass meine Eltern es auch erleben.

Aber was sind diese häufigen Missverständnisse über Kreuzfahrten, die die Menschen daran hindern, sie als Reise -Alternative oder Urlaubsoption zu betrachten? Auf meiner letzten Reise versuchte ich mich an alle zu erinnern. hier sind einige davon.

Bild von Royal Caribbean International bereitgestellt
1. Es ist zu teuer.

Dies könnte vor einigen Jahren wahr sein. Aber jetzt, da es eine große Anzahl von Kreuzfahrtscheiben gibt, die verschiedene Reiseroute und Servicepakete anbieten, sind die Kosten für die Gäste/Passagiere wettbewerbsfähig geworden. Hier ist die Sache, die reflektierten Kosten umfassen bereits Unterkünfte, kostenlose Mahlzeiten aus einer großen Auswahl an Restaurants an Bord, kostenlosen Aktivitäten und Abendshows und anderen Unterhaltung an Bord. Während meiner ersten Kreuzfahrt konnte ich Hongkong, Vietnam und Singapur besuchen. Das ist ein problemloses Country-Hüpping-Abenteuer mit den Vorteilen einer normalerweise umfassenden Natur einer Kreuzfahrtreise. Denk darüber nach. Sprechen Sie über das Preis -Leistungs -Verhältnis.

Laut Cruise Lines International Association (CLIA) buchen 70% der Kreuzer durch ihre vertrauenswürdigen Reisebüros. Für Erstspiele wäre es besser, akkreditierte und vertrauenswürdige Buchungsunternehmen für die Kreuzfahrtdetails zu konsultieren, sodass Sie nach Ihrem Budget und Ihren Vorlieben planen können.

2. Es ist zu formal.

Nicht wahr. Ja, es gibt Veranstaltungen oder Abendessen, die einen Anzug und eine Krawatte oder ein formelles Kleid erfordern. Aber Sie müssen nicht wirklich gehen, wenn Sie nicht wollen. Sie können diese Ereignisse überspringen. Und sie sind nicht so streng.

Außerhalb dieser Veranstaltungen können Sie lässig sein, wenn Ihre Reise bequem machen würde. Es ist dein Urlaub. Kreuzfahrtunternehmen sind im Geschäft, seinen Kunden Komfort zu bieten. Egal, ob Sie sich beiläufig oder formell kleiden, Sie erhalten weiterhin die VIP -Behandlung.

3. Es ist nur für Rentner und Rentner.

Früher habe ich es auch gedacht. Haha! Nun, vielleicht in der Vergangenheit, als die Kreuzfahrtlinien nur wenige waren und die Preise immer noch steil waren. Aber jetzt, da es viele von ihnen gibt und viele dieser Kreuzfahrtunternehmen beginnen, die jüngeren Generationen zu tippen, sinkt das Durchschnittsalter der Passagiere langsam jährlich. Laut CLIAs Cruise Review 2016 war das Durchschnittsalter der Kreuzer in einer globalen Umgebung auf 46 Y/o gesunken, das niedrigste seit 20 Jahren! Es wird erwartet, dass die Kreuzfahrtlinien auf den tausendjährigen Markt zu erreichen, indem sie interessantere und aufregendere Funktionen wie familienfreundliche Suiten und Aktivitäten, Bars/Clubs an Bord, romantische Restaurants und Themenparteien für Einzelpersonen hinzufügen. Einige Kreuzfahrtlinien haben sogar Studiokabinen für relativ junge Solo -Kreuzer.

4. Es gibt nicht viel zu tun.

Junge, habe ich mich geirrt! Es gibt viele Dinge an Bord zu tun! Da die Konkurrenz hoch ist, werden Kreuzfahrtlinien kontinuierlich aufgerüstet und entwickelt, wodurch einzigartige Funktionen hinzugefügt oder sogar thematische Kreuzfahrtschiffe für bestimmte Zielmarktgruppen erstellt werden. Royal Caribbean zum Beispiel hielt mich mit seinem Ripcord von IFLY (simuliertes Fallschirmspringen), Flowrider (simulierte Surfaktivität) und Skypad (Bungee -Trampolin mit Virtual Reality -Headset) beschäftigt! Und das kratzt nur an der Oberfläche.

Skypad, Flowrider und Ripcord von IFLY (Deck 16 achtern, Spektrum der Meere). Bild von Royal Caribbean International.

Wie andere Kreuzfahrtscheiben verfügt es über einen Sportkomplex, eine Arkade, ein Fitnessstudio, einen Laufstrecken, Schwimmbäder, Whirlpools, Geschäfte, Spezialitätenrestaurants, Bars, Theater, Kletterwände, Cafés, Spas, Anreicherungsaktivitäten für Erwachsene und Kinder gleichermaßen, Abendshows und tägliche geplante Aktivitäten für alle (in allen Altersgruppen!) Und habe ich Buffet erwähnt? Das ist mein Lieblingsteil. Kalorien was? Und oh, Pizza und Kekse für mein Mitternachtsmahl (ja, Mahlzeit, nicht Snack). Bitte nicht urteilen! :p

5. Sie verbringen die gesamte Reise an Bord.

Nur wenn Sie sich dafür entschieden haben. Lass es mich auf dich brechen. Die Kreuzfahrt -Routenprogramme enthalten Landausflüge während der Anlaufhäfen. Sie können aus verschiedenen t wählenUnsere Optionen des Partners lokale Reisebüros pro Ziel. Sie können eine Gruppentour buchen oder ein DIY machen.

Für Gruppentouren sind Transport- und lokale Führer enthalten, und Sie sind garantiert pünktlich zurück. Stellen Sie für DIY sicher, dass Sie oder vor dem geplanten Abgang zurückkehren. Das Schiff wird nicht auf Sie warten. Für Royal Caribbean verfügt es über einen Kiosk an der Küste, der sich normalerweise auf Deck 5 (Midship) befindet. Sie können Ihre Touren hier buchen. Vergessen Sie nicht, eine Fotokopie Ihres Reisepasses und Ihrer SeaPass -Karte mitzunehmen. Sie brauchen sie, um das Schiff auf und ab zu steigen.

Oder Sie können sich entscheiden, auf dem Schiff zu gehen und zu bleiben und einfach die Annehmlichkeiten und das kostenlose Essen zu genießen. Nochmals Ihr Urlaub, Ihre Wahl.

6. Es ist zu überfüllt und einschränken.

Es ist wahr, dass es Tausende von Gästen auf einem massiven Schiff gibt, aber Sie müssen sich daran erinnern, dass Sie ein Schiff steigen, nicht auf ein zufälliges kleines Boot. Diese Kreuzfahrtschiffe sind so konzipiert, dass sie Menschen, Vorräte, Maschinen usw. halten können. Sie können mit kleinen Städten oder einem schwimmenden Resortkomplex verglichen werden. Es ist immer noch ziemlich einfach, einen Ort zu finden, an dem Sie sich entspannen können. Ich fühlte mich nie erstickt.

Natürlich werden Sie in den Mahlzeiten jedoch die meisten Gäste begegnen, sodass es ziemlich beschäftigt sein wird. Sie können früher oder später essen, um zu viel Menschenmenge zu vermeiden. Andere Bereiche, in denen Gäste normalerweise strömen, sind die Schwimmbäder und die Midship Lobby/Atrium. Wenn Sie nur eine ruhige Zeit wünschen, können Sie in die Bereiche nur für Erwachsene (wie das Solarium der Royal Caribbean) gehen oder in Ihrer Kabine/Ihrer Kabine bleiben. Hehe. Einige Kreuzfahrtschiffe haben Bibliotheken, sodass Sie Ihre Zeit auch dort verbringen können.

7. Sie werden die meiste Zeit seekrank werden.

Nun, das ist ziemlich subjektiv. Seekrankheit oder Bewegungskrankheit betrifft uns nicht auf die gleiche Weise. Zum einen werde ich nicht schnell schwindelig. Es gibt Zeiten, in denen ich das tue, wenn die Wellen stark sind, aber es passiert nicht die ganze Zeit.

Die heutigen Kreuzfahrtschiffe haben einen eingebauten Stabilisator, um das Schwanken auf ein Minimum zu verringern. Meistens werden Sie nicht einmal etwas fühlen! Mein zweites Mal, dass das Wasser ruhig war, war es ruhig, dass sich das Schiff überhaupt nicht bewegte. Wenn Sie die Art von Person sind, die normalerweise unter Bewegungskrankheit leidet, nehmen Sie die Medizin ein, um dies zu bekämpfen.

8. Es gibt kein Wi-Fi.

Die meisten, wenn nicht alle, Kreuzfahrtschiffe haben einen Internetdienst an Bord, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Sie nicht verbunden sind. Der Internetdienstanbieter von Royal Caribbean ist Voom Surf, der das schnellste Internet auf See ist. Es gibt zwei Typen: Surfen (Surfen im Web und Zugriff auf/empfangen/sendet E -Mails) und Surf + Stream (Surfen des Webs, E -Mail -Sachen, Streaming, Videoanrufe und soziale Medienzugriff). Die Preise variieren je nach Schiff und Servicepaket.

Aber hey, es ist auch gut, ab und zu die Verbindung zu trennen. Machen Sie das Beste aus den Annehmlichkeiten und Einrichtungen an Bord. Maximieren Sie Ihre Zeit auf dem Schiff und das Geld, das Sie ausgegeben haben. ;))

9. Sie müssen eine Kreditkarte haben.

Es ist schön zu haben, aber es ist nicht erforderlich. Sie können Bargeld mitbringen, wenn Sie keine haben. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie genug oder mehr als genug zur Verfügung stehen und für Notfallzwecke. Wenn Sie eine Kreditkarte haben, ist die Bezahlung aller Ihre Ausgaben an Bord und zusätzliche Tipps bequemer, da Sie sich nicht im Gästeservicebereich anstellen müssen, um Ihre Zahlungen zu begleichen, da diese automatisch auf Ihre Karte berechnet werden.

2️⃣0️⃣1️⃣9️⃣ • 7️⃣ • 5️⃣

Weitere Tipps auf YouTube ⬇️⬇️⬇️

Zusammenhängende Posts:

Royal Caribbean Ovation der Meere: Kreuzfahrtführer für Erstspiele

Royal Caribbean Ovation der Meere: Top -Dinge zu tun

Royal Caribbean Spectrum der Meere: Kreuzfahrtführer für Erstspiele

GENTING DREAM: cruise guide for First-Timers

Royal Caribbean SPECTRUM OF THE SEAS: cruise schedule 2020-2021

DREAM CRUISES to Resume Operations in Taiwan